Tonisport Onroad Series in Berlin hat begonnen

Nachdem der gestrige Freitag zum freien Training von ein paar Fahrern genutzt, ging es heute morgen am 13.02.2016 weiter mit dem Training. Das Fahrerlager füllte sich nun langsam in der Sporthalle, in der vor 2 Jahren das EOS stattfand.  Bis ca. 15.30 Uhr ist das Training noch möglich und ab ca. 16Uhr geht es mit dem 1.Vorlauf los. Heute werden 2 und morgen die letzten 3 Vorläufe gestartet.

In den drei Klassen werden packende Positionskämpfe erwartet. Beim Blick auf das Teilnehmerfeld wird es an der Spitze ganz eng zu gehen. Die Berliner Fahrer hoffen natürlich auf eine Überraschung. Wird sich ein Berliner am Ende den Sieg in einer der drei Klassen beim TOS sichern können? Wir werden dranbleiben.

Veranstaltungsort ist: Osdorfer Straße 53, 12207 Berlin

Zum Verein: MSV-06 Berlin