TONISPORT ONROAD SERIES IN BERLIN – Stand nach den Vorläufen

Am 14.02.2016, dem Valentinstag wurden die letzten drei Vorläufe zur Tonisport Onroad Series beim MSV-06 Berlin gefahren. Nach dem ersten Vorlauf vom gestrigen Samstag, war heute noch alles offen, zumal nicht alle Fahrer am Samstag am Start waren. Einer von ihnen war Jan Ratheisky, der nun in den Kampf um die Pole-Position in allen drei Klassen eingriff.

2016_02_12_TOS_Berlin_500
Formel 1 von Tom Bujara

In den letzten Vorläufen wurde es in allen Klassen nochmal eng. Speziell in der Klasse Formel 1 griffen Tom Bujara und Patrick Sommer auch heute ins Renngeschehen ein. Von den Zeiten her, kämpften 5 Fahrer in dieser Klasse um Platz 2. Ein Fehler kann da über Sieg oder Niederlage entscheiden.

2016_02_12_TOS_Berlin_232
Manchmal wurde es eng….

Reifen und Motoren waren vor Ort und konnte ausgeliehen bzw. erworben werden.

Nach den vier Vorläufen ergab sich folgende Rangliste:

TOS 13,5 Turn
  1. Platz: Stefan Schulz – Xray T4`16
  2. Platz: Jan Ratheisky – Xray T4`16
  3. Platz: Maximilian Stähle
  4. Platz: Max Unterweger – Xray T4`16
TOS Formel 1
  1. Platz: Jan Ratheisky- Xray N1
  2. Platz: Kai-Oliver Guttschau- Yokomo YR-10F
  3. Platz: Andreas Mundt
  4. Platz: Tom Bujara
TOS Modified
  1. Platz: Tim Wahl – Xray T4`16
  2. Platz: Jan Ratheisky – Xray T4`16
  3. Platz: Andy Kühne – Yokomo BD7`2016
  4. Platz: Ben Hable

DSC_0402_wm

Bildergalerie:
Links: