LRP-HPI-Challenge MSC Höckendorf Outdoor – Galerie Vorläufe

LRP-HPI-Challenge MSC Höckendorf Outdoor – Galerie Vorläufe

Gestern gab es den großen Bericht zur LRP-HPI-Challenge aus Höckendorf. Heute gibt es eine Menge Bilder aus allen 4 Klassen und noch etwas mehr. Wir laden wieder zum Durchblättern ein. Viel Spaß dabei!

20160508lrphöckendorfvorlauf1 (10)

Das Mikrofon und die Zeitnahme hatte Ralf Bode im Griff. Zusätzlich fuhr er noch in Stock mit. Gelangweilt hat er sich bestimmt nicht.

20160508lrphöckendorfvorlauf3 (12)

Selbstgebaute Reifenheizstation von Steve Jäger mit integriertem Muchmore-Relay , Filzgleitern als Rutschschutz und Löchern zur Dämpferwartung.

20160508lrphöckendorfvorlauf1 (159)

Da wartet einer auf seinen Leonardo Di Caprio, um „König der Welt“ zu spielen. Bei dem Gesichtsausdruck hat sich Leo wohl schon seit vielen Stunden verspätet. Ob er überhaupt noch erscheint?

20160508lrphöckendorfvorlauf1 (162)

Die GT-Fahrer haben irgendwie die gleiche Körpersprache.  Norbert Rosenhahn (oben) und Heiner Thiersch (unten) beim Helferposten.

Alternativhypothese wäre die Behauptung, Heiner ist ein alter Hase im Körper eines jungen 14-jährigen Hüpfers. 🙂

20160508lrphöckendorfvorlauf1 (2)

 

20160508lrphöckendorfvorlauf1 (7)

Beim Helferposten kann man auch den „Alonso anno 2015 in Interlagos“ mimn. Der Formel-1-Fahrer genoss nach dem Defekt seines McLaren die Sonne Brasiliens in einem Stuhl. Die Position von Fabian Ehrhardt erinnert daran.

20160508lrphöckendorfvorlauf1 (44)

Diese beiden Classic-Fahrer erkunden die Strecke abseits der Ideallinie.

20160508lrphöckendorfvorlauf1 (80) 20160508lrphöckendorfvorlauf1 (91) 20160508lrphöckendorfvorlauf1 (99) 20160508lrphöckendorfvorlauf1 (133)

Milch und Kakao (Milka ist eine Wortschöpfung dieser zwei Lebensmittel) kann ziemlic schnell über die Strecke bewegt werden. Was Steve Jäger vielleicht nicht bedacht hat, funktioniert das überhaupt in Kombination mit dem Zuckerwasser auf dem Asphalt?

20160508lrphöckendorfvorlauf1 (65)

Der Camaro versteckt sich schüchtern hinter den Curbs, während die Stock-Cars schon gierig in der Boxengasse auf den Start warten.

20160508lrphöckendorfvorlauf3 (18)

Rookie

 

Classic

GT

Stock

Fahrerlager

weitere Links:

LRP-HPI-Challenge MSC Höckendorf Outdoor – der Bericht

LRP-HPI-Challenge MSC Höckendorf Outdoor – die Sieger

Tamiya Euro Cup beim MSC-Höckendorf

MSC Höckendorf e.V. – Glattbahn

Großer Preis von Höckendorf (GPvH) – Saisonstart Winter-Cup 28.2.2016

Freudensprünge bei LRP-HPI-Challenge 2015/2016 MSC Höckendorf – Kurzbericht