CHASSISFOKUS AGAMA A215E – ILIAS REISE

Jung, verspielt, motiviert und dennoch hochkonzentriert, so präsentierte sich der achtjährige Ilias Reise auf dem Vatertagsrennen beim MC-Schwedt e.V.. Ilias Papa konnte nach dem zweiten Finalsieg sein Glück kaum fassen. Mensch Markus, dass war eine tadellose Leistung von deinem Sohn. In den nächsten Wochen und Monaten können wir von Ilias bestimmt noch einiges erwarten. Talent hat er auf jeden Fall und auf der Strecke hängt Ilias seinem Papa Markus schon am Heck seines Fahrzeuges. Das wird eine interessante Saison und wir werden dranbleiben. Bei seinem Sieg hatte Markus das Fahrzeug gut vorbereitet und während des Trainings abgestimmt, sodass Ilias das Beste daraus machen konnte. Wir zeigen euch einen Blick auf das Fahrzeug.

Ilias ganz entspannt vor dem 2.Finallauf ORE8
Ilias ganz entspannt vor dem 2.Finallauf ORE8

Fahrer:                              Ilias Reise

Fahrzeug:                        Agama A 215 E

Motor:                              Hacker 1900 kV

Fahrregler:                     Hacker Tensonic 8

Akku:                                 Hacker 7200 mAh

Servo:                                Graupner

Empfänger:                   Spektrum

Fernsteuerung:          Spektrum DX4R

Reifen v/h:                    Star Pin

Chassisfokus_Ilias_Reise_Agama_A215E_0023
Agama A215E von Ilias

Tuning:

Der Agama A215E verfügt schon über eine gute Ausstattung und ist damit voll konkurrenzfähig, aber Papa Markus hat dem Fahrzeug von Ilias ein paar „Leckerbissen“ verpasst. An der Vorderachse ist ein Radträger (16 Grad) und die Platte über dem Servo-Saver aus Aluminium eingebaut. Zusätzlich hat Markus die neue optionale Übersetzung verwendet. Diese bringt eine schnellere Beschleunigung aus den Ecken heraus und eine bessere Haltbarkeit der Trieblinge.

Bildergalerie
Weitere Links:

Agama Deutschland verstärkt sich mit Ilias und Markus Reise

Karosserie bekleben mit TQ-Grafix-Karosseriefolien

CHASSISFOKUS SOAR 998 TD1 – MARCEL PAUL