LRP-HPI-Challenge und Offroad-Challenge News

Aktuelle News für alle LRP-HPI-Challenge und auch die Offroad-Challenge Piloten. Ab sofort gibt es eine Reglementsänderung. LRP erlaubt nun weitere Fahrtenregler in beiden Challenge-Serien und die Standard Tamiya TT-02 Baukästen (kein TT-02S, TT-02 R) sind in der Klasse Rockie erlaubt.

Zusätzlich in Rookie erlaubt:
  • Tamiya TEU-105 BK Regler
  • Öldruck-Stoßdämpfer CVA Super Mini 2 (#TAM50746)
  • Tourenwagen Federn-Satz kurz (3×2) (#TAM53333)

LRP_Reglement_logo
Nach dem es für die TK`s ein neues Kontrollgerät in Ingolstadt gab, kommt nun eine weitere Neuerung in die LRP-HPI-Challenge, aber auch in die Offroad-Challenge.

Logo_LRP-OR-Challenge_URL

Es sind nun auch Fahrtenregler von Nosram/Reedy/Sanwa im „0-Boost Modus“ erlaubt. Wer also solch einen Regler besitzt, der kann diesen zu den nächsten Rennen einsetzen. Dies gilt aber nur in den Klassen Classic, Stock und 17,5 Turn in der LRP-HPI-Challenge und für 2WD, 4WD, SHORTCOURSE in der Offroad-Challenge.

logo_LRP_HPI_Challenge

Quelle: LRP und LRP-HPI-Challenge

Weitere Links:

1:10 RC MOTUL Autech GT-R (TT-02)

LRP rüstet Challenge-TKs mit Kontrolleinheit aus

LRP-Offroad-Challenge und SK-Lauf ORE bei RC-HP.de

LRP-HPI-Challenge beim MSV 06 Berlin – Vogelspucke und mehr

LRP-Offroad-Challenge im Jugend-und Kulturzentrum OSKAR in Leipzig – Galerie

LRP-HPI-Challenge MSC Höckendorf Outdoor – der Bericht

LRP-HPI-CHALLENGE Höckendorf – Galerie der Finalläufe

LRP-HPI-Challenge Süd/Ost – Bad Berneck