Formel 1 fürs Wohnzimmer – erste begrenzte Auslieferung vom HPI Formula Q32

Kurz vor Weihnachten kam die Nachricht über die baldige Auslieferung vom Formula Q32 von HPI. Jetzt ist es soweit, der Formel 1-Bolide fürs Wohnzimmer kann geordert! Eine rasante Fahrt über den Fliesenboden oder den großen Esstisch steht in dieser Woche also nicht mehr im Weg.

Eine erste exklusive Auslieferung in begrenzter Anzahl bekam der österreichische Modellbauriese Modellbau Lindinger aus Österreich.  Damit kann man jetzt das Racing ins heimische Reich verlagern. Schnell sein bevor es einen Engpass gibt, lohnt sich!

 

Zwei unterschiedliche Varianten von dem als RTR-Version ausgelieferten 1:32-Modell gibt es. Rot-weiß ist der McLaren-Honda und in gelb-blau erscheint die Williams-Replika, die an die Formelfahrzeuge aus den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts erinnern.

Duelle oder gar Mehrfachfights sind dank der 2,4Ghz-Fernsteueranlage kein Problem.

Was ein Spaß der Formula Q32 im Rad-an-Rad-Duell machen wird, seht ihr in diesem Video von der Spielzeugmesse aus Nürnberg.

Daheim wird jedoch kein Dino den Weg versperren! 😉

 

Artikelnummer: #H116710 (rot) und #H116706  (blau)

UPE: 54,99 Euro

Erhältlich bei  stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop , LRP-Modellaushop und Fachhandel.

Quelle: LRP

weitere Links:

FORMULA Q32 RTR – ROT 1/32 2WD FORMEL

Der Mini-Mini-Truggy – HPI Q32 D8T Ty Tessmann Edition