OFFROAD MEETING MESSE ERFURT 2017 – Bildergalerie

Es hat etwas gedauert mit den Bildern aus Erfurt. Heute könnt ihr die nächsten Aufnahmen vom Event sehen. Vom Freitag bis Sonntag hieß es Gas geben für die Elektro-Buggys im Maßstab 1/10 und 1/8 auf der Teppichstrecke mit den vielen Hindernissen. Ecktable, kleines Waschbrett, zwei Sprünge und eine Sprungkombination die es wahrlich in sich hatte. Genau an dieser Stelle war der Helfer ins Aktion, wie auch beim Ecktable. Das Layout war gut. Da hatte sich der MCC-Rudolstadt eine abwechslungsreiche Streckenführung ausgedacht. Rundum war alles gut organisiert. Früh gab es die Verpflegungspakete, wer dieses gebucht hatte bei der Nennung. Der Vorteil war, dass die Teilnehmer nicht auf der Messe das Essen kaufen musste. Eine gute Idee, die im Vorjahr schon umgesetzt wurde. Doch genug. Hier die Bilder.

Unser Titelbild
Die Teilnehmer neben der Strecke waren auch hochkonzentriert und sahen sich die Finals vom Rande an.

Ein paar Impressionen von der Siegerehrung. Eine gute Idee mit dem Kostüm.

B-Finalisten 2WD offen und die Fahrzeuge dazu:
B-Finallisten 4WD offen
A-Finaliste 2WD offen
ORE8B Finale offen
Impressionen:

Quelle Logo: Messe Erfurt und Modellbaumesse-Erfurt

Weitere Links

LRP-ASSO-CHALLENGE beim RCCR Munzig (Indoor) – Der Bericht