Mibosport-Cup Round 4 in Hrotovice / CZ

Heute findet aktuell der MIBOSPORT Cup R4 in Hrotovice / CZ statt. Nach dem gestrigen Training konnten noch nicht alle aktuellen Tabellenführer von der Gesamtwertung ganz vorne stehen, aber in Schlagdistanz sind sie für heute allemal. Martin Bayer, der die Tabellenführung in 2 und 4WD nach den drei Rennen anführt, ist derzeit gerade in den USA auf dem  Thunder Valley Rc Raceway.

Im Laufe des Tages werden die Finallisten und die späteren Sieger des 4.Laufes feststehen. Es wird ein langer Tag für die Teilnehmer. Volle Aktion wird es auf den beiden Strecken geben.

Das Rennen könnt ihr hier im Onlinestreaming bei MYRCM verfolgen:

Onlinestreaming Onroad: –Hier klicken–

Onlinestreaming Offroad: –Hier klicken–

Die Schnellsten nach dem Training vom Freitagstraining am 10.Februar 2017 waren:

Neu bei diesem Rennen ist die Reifenregelung für die Offroader, sonst wurde alles beibehalten.

Die Reifen werden markiert und es sind nur 2 Satz erllaubt.

Quelle: www.mibosport.com, MYRCM und Mibosport

Weitere Links