TOS West und Mitte Round 3 in der Arena33

Die Arena33 wurde bereits eröffnet und vieles darüber geschrieben. Viel gibt es nicht zu schreiben, nur das es am 18./19.Februar 2017 einen Tonisport Onroad Series West & Mitte Round 3 Lauf geben wird an dieser Stelle. Geöffnet hat die Strecke vom Donnerstag bis Sonntag zum freien Training, wenn natürlich kein Rennen geplant ist. An den Renntagen ist auf der Strecke kein Training möglich.

Das TOS beginnt am 18.Februar 2017 mit dem Training. Auf der tollen und anspruchsvollen Strecke könnt ihr euer Fahrzeug für das Rennen einstellen und eine passende Abstimmung herausfinden. Bisher sind über 110 Nennungen für das Rennen eingegangen mit Fahrern aus ganz Deutschland und einigen europäischen Ländern.

Einen wichtigen Hinweis gibt es noch. Es wird im Rahmen des TOS an diesem Wochenende die Klasse Front-Challenge gefahren. Hier ein Bericht über diese Klasse mit Reglement vom letzten Jahr: RC-Youngtimer-Trophy und Fronti-Challenge

Die Strecke
Fahrerlagertische und Stühle zum Teil vorhanden

Ein Hinweis zur Combo gab es am 11.2.2017 vom TOS-Team:

„Wir haben uns seinerzeit aus Kostengründen im Sinne der Fahrer dazu entschieden die Hobbywing Kombo weiter zu fahren, da die meisten die Kombo haben oder sich Anfang der Saison noch extra gekauft haben. Für diejenigen, die nur die Scorpion Kombo haben, gibt’s dann Hobbywing zum leihen.“

Jetzt nennen für den TOS Lauf bei www.myrcm.ch

Die Einfahrt ist beschildert zur Halle
Adresse:

Arena33
Rasselsteinstr. 8-10
56626 Stadt Andernach

Quelle: Arena33, Tonisport Onroad Series und MYRCM

Weitere Links