3. SK Lauf MAC Uetersen e.V. OR8/ORE8

Am 17./18 Juni 2017 lädt der MAC Uetersen e.V. zum 3.SK-Lauf der Gruppe Nord auf ihrer Strecke, dem „Rosenring“ ein. Bereits über 50 Nennungen sind für das Event eingegangen, was ganz im Zeichen der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft OR8 und ORE8 steht. Mit Spannung wird nicht nur das Aufeinanderteffen der besten Fahrer nach dem SK-Lauf in Braunschweig aus dem Norden erwartet, sondern auch die ca. 300 m lange Strecke nach den Arbeiten eingeweiht. Fieberhaft wurde die letzten Monate daran gearbeitet und jetzt endlich kann das ersten Rennen der Saison beim MAC starten. Lasst euch überraschen.

Wer noch mitfahren möchte, der ist herzlich eingeladen und kann hier seine Nennung für eine der Klassen (OR8, ORE8) abgeben:

–Zur Nennung–

Zum Verein: MAC-Uetersen

MAC-UETERSEN – Der Verein

2.SK-Lauf Nord in Braunschweig

SCHLAMMSCHLACHT VON UETERSEN

Bildergalerie 1! SK-Lauf Ost beim MSC-Halle am 13./14.Mai 2017

3.SK-Lauf 5 Offroad 1/8 beim RC-Speedracer

 

#mikanews