Losi 5-T Cup 2017 startet beim RCS Offroad Staaken

Wer mal Rennluft mit seinem 5ive-T schnuppern möchte, der ist hier genau richtig und herzlich willkommen. Zum 5.Mal wird der Losi Cup am 24.-25. Juni 2017 beim RCS Offroad Staaken auf deren Strecke ausgetragen. Eine gute Möglichkeit die Strecke des ausrichtenden Vereins der DM OR6 2017 zu sehen und schon ein paar Runden drehen zu können. Die Strecke werdet ihr am Wochenende in Augenschein nehmen können, bis dahin habt Geduld. Eins werdet ihr vor Ort jedoch vermissen – den legendären Bus mit seiner Lackierung, der als Fahrerstand genutzt wurde. Nun musste dieser leider weg.

Die Streckenarbeiten, sowie der neue Fahrerstand sind noch voll im Gange, aber bis dato dann abgeschlossen! Seid gepannt auf die Veränderungen 🙂 Aufmerksame Racer haben die Nennung schon entdeckt und die Nennphase hat bereits begonnen. Für alle anderen; AUF DIE PÄTZE, FERTIG, LOS 😉

Zeltplatz vorhanden, sowie alle weiteren wichtigen Details bitte der Ausschreibung in der Nennung des Links bei RCCarNennung.

Nennung im nachfolgenden Link oder wie gewohnt im Nenntool RCCar Nennung beim RCS, sowie auf der RCS Internetseite:

–Hier zur Nennung–

Quelle: RCS-Offroad-Staaken

Weitere Links

RSN-Saisonstart beim MCC-Schenkenhorst – Bildergalerie 1

2.Lauf des BB-Fun Cup beim RCS-Staaken

3.Lauf zur RSN-Saison beim RC Modellsport Lübesse e.V.

#mikanews #rcs #rcsoffroadstaaken #or6 #staaken