TOS Masters 2017 in der Arena33

Das erste große Event der Tonisport Onroad Series steht in der Arena33 kurz bevor.  Am 14./15.Oktober 2017 findet das erste TOS-Masters statt.

Es ist das große Finale der Rennserie, welche ihren Ursprung im Sommer 2013 fand. Andreas Reifferscheidt und Sebastian Meibörg wollten mit der Gründung der Facebook Gruppe „West goes Modified“ dem RC Car Sport im Westen neuen Auftrieb verleihen. Ziel war es mehrere Rennen an verschiedenen regionalen  Standorten in den Klassen Modified, Stock und Formel 1 zu veranstalten. Im Jahre 2014 wurde die ToniSport GmbH als professioneller Ausrüster und Schirmherr dazugewonnen. Unter dem offiziellen Namen ToniSport Onroad Series  wurden daraufhin die ersten Rennen in den Divisionen (Sportkreise) West und Nord gefahren. In den letzten Jahren kam Gruppe Mitte hinzu, die sich in diesem Jahr gut in die Serie einfügte.

Zum TOS Masters werden u.a. in allen Klassen die „Divisionssieger“ geehrt. Diese standen nach dem letzten Lauf beim Hann Münden am 10.09.2017 fest:

Merkt euch den Termin schon einmal vor. Am 14./15.Oktober 2017 findet das große Event der Tonisport Onroad Series statt.

Eure Nennung für das TOS-Masters könnt ihr bei MYRCM abgeben. Gefahren werden die Klassen:

  • TOS MODIFIED
  • TOS STOCK
  • TOS F1
  • TOS FWD 13.5
Ausschreibung:

Quelle und zur Rennserie: Tonisport Onroad Series

Weitere Links

#mikanews #tos #tonisport #tonisportonroadseries