TOS 2017/2018 – DIVISION West/Mitte R2 + SK-Lauf

Gleich im neuen Jahr zieht die Tonisport Onroad Series von Rüsselsheim weiter in die Arena33, in der im letzten Jahr das TOS-Masters stattgefunden hat. Die Strecke in der Arena33 hat viele Anhänger gefunden, die auch „nur mal“  zum Training vorbeischauen und ein paar Runden mit ihren Fahrzeugen drehen. In der Arena33 geht es für die Teilnehmer der Division West/Mitte R2 am 14.01.2018 weiter. Wie sagt man, die „Hütte“ ist quasi voll ausgebucht.  Vor ein paar Stunden waren noch vier der 110 Startplätze frei. Jetzt müsst ihr schnell sein, um noch dabei sein zu können. Die Begrenzung wurde notwendig, damit das Rennen am Sonntag nicht zu spät endet. Prominente Fahrer, denen ihr über die Schulter schauen könnt, wie Marc Rheinard, Ronald Völker, Christopher Krapp, Thilo Tödtmann und viele mehr, werden vor Ort am Start sein.

Ausschreibung:

Samstag ist ausschließlich für TOS Teilnehmer die Strecke zum Training in Gruppen geöffnet. Das Training findet in Gruppen statt. Sonntag ist die Halle ab 7:00 geöffnet. 7:00 bis 8:15 Training für Fahrer nur für Fahrer, die am Samstag nicht da waren. Ab 8:30 folgen dann direkt die Vorläufe und die Finale.

Wer mehr über die Serie wissen möchte, dem steht der kann sich über den neuen Internetauftritt freuen. Dort finden sich zahlreiche Infos zur Rennserie: –Hier zur Rennserie–. Weiter unten haben wir den Link und Infos zum aktuellen Reglement, was ihr natürlich auch auf der Webseite finden. Nun Infos zum Rennen am Wochenende:

Zur Anmeldung für das Rennen: –Hier Nennen–

Hier nun das neue Reglement zum Nachlesen als PDF: 2017-08-17-TOS-Reglement-2017-2018 und hier Bilder davon.

Das Reglement findet ihr auch unter https://www.tonisport-onroad-series.de/tos/reglement/

Zur Rennserie: Tonisport Onroad Series

Weitere Links

#mikanews