MIBOSPORT CUP ONROAD & OFFROAD – Round 4 – Das Endergebnis

Der vierte Lauf zur aktuellen Mibosport-Cup Saison ist nun Geschichte. Am Samstag, den 20.Januar 2018 war es wieder soweit. Das Teilnehmerfeld ging in den 8 Klassen auf 2 Strecken an den Start. Das Training am Freitag gehört vor dem Renntag dazu. Bei dem starken Fahrerfeld wurde es schwer das Finale zur erreichen. Dies zeigt der Blick auf die Ergebnisse, wenn man die Zeiten vergleicht. Um jeden Zentimeter der Strecke wurde gekämpft. Eine gute Linie finden und den Schwung mitnehmen oder für die Offroader galt es die Sprünge optimal zu überspringen. Sehenswert, was hier vom Veranstalter Michal Bok wieder geboten wurde. Tolle Strecke, nettes Ambiente, faire Positionskämpfe und zum Schluss verdiente Gewinner vor dem großen Finale am 17.Februar 2018. Lasst euch überraschen, aber zuvor noch ein Blick auf die Ergebnisse des Rennens.

Mehr Fotos findet ihr hier im Album bei Mibosport: –Zum Album–

Die Ergebnisse und Zeiten findet ihr hier:
Endergebnis
2WD Stock
  1. Peter LONCSAR
  2. Robert FEKETE
  3. Pepa VÍCH
  4. Kamil KUBICA
  5. Aleš HORÁK

2WD
  1. Kája NOVOTNÝ
  2. Martin Bayer
  3. Adam IZSAY
  4. Aleš BIDOVSKÝ
  5. Max GÖTZL
  6. Sascha KLUG
  7. Martin WOLLANKA

4WD
  1. Martin Bayer
  2. Kája NOVOTNÝ
  3. Adam IZSAY
  4. Max GÖTZL
  5. Peter LONCSAR
  6. Marek SCHILLER

1/10 GT PanCar
  1. Michael KLAUSNER
  2. Tomáš Lipták
  3. Roman KREJČÍ
  4. Radovan KONOPÍK
  5. Dušan BAYER
1/12
  1. Tomáš Lipták
  2. Branislav PANAK
  3. Matěj ŠULC
  4. Riccardo BELIA
  5. Riccardo BELIA
  6. Giorgio LOCKMER

Formula
  1. Andreas STIEBLER
  2. Thomas DVORSZKY
  3. Herbert WEBER
  4. Wolfgang REICHEL
  5. Lukáš HOCH
  6. Thomas GÖSCHL

Stock LRP
  1. liver HAVRÁNEK
  2. Zdenko KUNÁK
  3. Alexander MAYER
  4. Martin HENSCHEL
  5. Lukasz MACH
  6. Erik PAULING
  7. Robert PATRZEK
  8. Karel KRATOCHVÍL
  9. Erik MARGONY
  10. Michael KAMMER

Modifed
  1. Dominic VOGL
  2. Oliver HAVRÁNEK
  3. Matěj ŠULC
  4. Patrick GOLLNER
  5. Zdenko KUNÁK
  6. Kuba ŠIMURDA

Quelle: www.mibosport.com, MYRCM und Mibosport

Weitere Links

#mikanews