2.SK-LAUF Ost in Greiz

Am Wochenende, dem 5./6.Mai 2018 lädt der MCC Greiz-Zeulenroda zum zweiten SK-Lauf Ost für die Offroad 1/8 Buggy Fahrer ein. 

Gefahren werden die Klassen:

  • OR8
  • ORE8
  • ORT

Die Strecke ist ca. 290 m lang und 3 m breit. Als Untergrund besteht diese aus 95% Lehm . Auf den Bildern sieht diese recht einfach aus, was sie aber durchaus nicht ist. Neu im letzten Jahr hinzugekommen ist der Ecktable und der große Sprung. Mehrere kleinere Sprünge, Steilkurve und die Kurvenkombinationen runden den Kurs ab.



Die Boxengasse wurde in diesem Rahmen verlängert und auch der Fahrerstand, damit 8 Piloten einen Platz haben. Mehr ist auf der Strecke nicht möglich.


Fahrerstand und Boxengasse
Die Strecke


Los geht es am Samstag mit dem Training und eventuell einem Vorlauf. Im letzten Jahr hatten die Greizer ein Frühstücksbufett für den Sonntag organisiert. Lasst euch überraschen, was es diesmal am Sonntag zum eigentlichen Renntag geben wird.


Frühstücksbufett

Nennen könnt ihr hier: –Zur Nennung–

Ausschreibung: –Hier klicken–

Quelle / Verein: RC Buggy Freunde Greiz

Weitere Links

Entscheidungen gefallen beim 1.SK-Lauf OST beim RCS

Achte Auflage des RC Offroad-Sachsencup 2018 – Es ist serviert

#mikanews