HPI-Challenge in Hann-Münden

Die HPI-Challenge ist an diesem Wochenende zu Gast beim RCCT Hann-Münden auf der super vorbereiteten und

frisch gestrichenen Strecke. Der Verein hat sich mächtig ins Zeug für das Rennen und die kommende Saison gelegt. Bis zum Training am gestrigen Samstag wurden die letzten Arbeiten erledigt  wie ihr hier seht.



Nach dem gestrigen Training laufen nun die Vorläufe und am Nachmittag kämpfen die Teilnehmer unter den wachsamen Augen von Holger Sparbier um den Sieg in ihren Klassen. Die ersten Ergebnisse gibt es hier von Marco Brümmelhorst, der von den Rennen immer aktuelles postet. Danke.



Unerwähnt möchten wir nicht lassen, dass Marco Brümmelhorst von einigen Läufen Videos online auf seinem Kanal gestellt hat. Schaut dort vorbei und seht euch an, wie die Finals ausgingen: –Hier zu seinem YOUTUBE-Kanal–

Das Endergebnis des Tages



Weitere Links

Rückblick: LRP-HPI-CHALLENGE DEUTSCHLANDFINALE 2013 IN HANN-MÜNDEN – Videos

HPI-Challenge in Henningsdorf

LRP-HPI-Challenge Nord beim RCCT-Münden

Rückblick auf den HPI-Challenge Superlauf in der Arena33

Lautenbach Racing Products GmbH

#mikanews