SK-Lauf Ost und FR-Lauf in Marzahn

Am Wochenende findet ein SK- /FR-Lauf auf dem Kienberg-Ring des 1.MRC in Berlin statt. An den Start könnt ihr mit euren Elektro 1/10 Tourenwagen  Formel und PanCars gehen. Die Tourenwagen-Klassen sind noch unterteilt in Rookie  Hobby, Stock und Modified. Also durchaus für jeden die passende Klasse dabei. Am Samstag, den 18.08.2018 kann trainiert werden für das Rennen am Sonntag.

Zur Nennung: – – Hier klicken – –

Zum Verein: – – 1.MRC – –


Rückblick auf den den SK-Lauf im Mai 2018 an dieser Stelle.

Am Wochenende fand beim 1.MRC e.V. ein SK-Lauf Sportkreis Ost und FR-Lauf statt. Eine Woche nach dem BTM-Lauf ging es weiter in auf dem Kienberg-Ring.



Das Rennen fand in „kleinem“ Kreis bei schönen Wetter statt. Die Organisation war perfekt, Strecke top und alle hatten viel Spaß.



Danke an Ralph Schmidt für die Infos und Bilder.


Unsere Partner: ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop ,LRP-Modellaushop  ,  , , 


Weitere Links

Berlin Touring Masters – Saisonauftakt 2018 beim 1.MRC in Bildern

#mikanews