Arena33 goes Drift

Die Arena33 ist nun bereit für die Drifter. Dafür wurde extra eine Driftstrecke in der Größe von 17×12 Meter aufgebaut und ist bereit für euch Drifter.

Nach dem Grand Opening vom 10.-12. Mai 2019 mit dem Tonisport Drift Team um Florian Fleißer, geht es im Juni weiter mit dem Pre World’s Drift Meeting vom 14.06. -16.06.2019 in der Arena33. Wer zu diesem Zeitpunkt durch Deutschland zur Weltmeisterschaft unterwegs ist, ist herzlich zu dem Come Together eingeladen. Trainieren und Spaß auf der wunderschönen, nagelneuen Drift Strecke haben.

Eintritsspreis pro Tag: 10€
Eintrittspreis Tag 1-3: 25€



Ihr seid zu dem Driftevent herzlich willkommen und könnt auf der Strecke mit euren Fahrzeugen eure coolen Drifts zeigen. Für alle anderen wäre dies eine Gelegenheit den Experten über die Schulter zu schauen und mehr vom Driften zu erfahren.

Der Ort ist bekannt, genauso wann, jetzt fehlt ihr noch.

Quelle: Arena33, ToniSport Drift Team und Tonisport

Weitere Links

D1-10 WELTMEISTERSCHAFT RC DRIFT 2018

Usukani D3T 1/8 RC EP DRIFT-DREIRAD-KIT

Usukani PDSH 1/10 RC EP RWD DRIFT CAR CHASSIS KIT

CHASSISFOKUS MST FXX Drift Car – Joko

#mikanews