Uwe Neumann sagt vorerst „Good bye“

Uwe Neumann verabschiedet sich mit einem zweiten Platz in Spremberg und dem  Vizemeistertitel in der Offroad Series Ost und hängt den Sender an den Nagel. 

„Mein letztes Rennen“, schrieb Uwe, der im letzten Jahr in Fehring / Österreich den dritten Platz bei der EFRA Europameisterschaft Large Scale Offroad errang.


Quelle: EFRA

Uwe war nach seinem zweiten Platz überglücklich und er hatte Tränen in den Augen vom Sekt…. Emotional ist Uwe.

„War mein Abschluss…mein letztes Rennen…. ich häng die Funke an den Nagel…..für eine Weile….für immer….für lange Zeit….für kurze….keiner weiß das… und das ist das schöne für mich….einfach mal keinen Plan zu haben….
Ich bin dankbar für die weit über 100 Rennen in den 5 Jahren….habe alles mitgenommen in der Zeit was geht…..viele Erfolge und Titel und so weiter….aber das wichtigste…. Erlebnisse und Erfahrungen und Erinnerungen…..
Ich danke meinem Hauptsponsor CD Racingparts für die tolle Zusammenarbeit und Verabschiedung….
Allen Race Kollegen….
Allen Sponsoren!!!!! Die ein Teil des Erfolgs tragen….
Und danke für die unglaublich guten Angebote die ich eigentlich für nächstes Jahr hatte…..von verschiedenen Teams und Sponsoren….die alle gerne mit mir arbeiten wollten….

Danke an meine Wegbegleiter…. und die Typen mit denen alles anfing…wie Dennis Schneider…. Rico Görner…der AMC Meissen….
Mein unglaublicher Trainer und Unterstützer Ronny Schiffner. Von MZM…..

Den Typen von 2018 Tom Elmerhaus und dem Team…für eine Unfassbare Europameisterschaft!!!!!!
Und vielen vielen mehr….

Und so Wegbegleiter und Typen kennen lernen zu dürfen wie Berti…..zum Beispiel

Meinem Mechaniker Chrissi allerdings nochmal besonders Danke !!! Ein Erfolg mit jemanden gemeinsam zu erarbeiten und dann zu feiern ist mehr Wert als allein irgendwo zu stehen…auf der 1
Danke für die lustigen Fahrten und die tolle Zeit….
Danke an Frauchen Familie und Freunde die mir die Freiheit gaben….

Ich blicke mit Freude zurück aber jetzt auch mit leichten Schultern und ohne festen Plan in die Zukunft….

Ich vergesse euch niemals….
Euer NewMan77″

Das war Uwe`s Statement zum Abschluss.


Im Interview mit Uwe

Mit Losi fing alles an…. und Uwe kann mit Stolz sagen….
– 4 Vereinsmeisterschaften
-2017 OSO Meister
-2017 Losi Bigscale Buggy Meister
-2017 Losi Bigscale Shorti Meister
-2017 DM Final-Laufsieger
-2019 OSO 4WD Vizemeister
Und 2018 bei der Europameisterschaft den 3.Platz

Quelle: Uwe Neumann – NewMan77

Weitere Links

Überraschender Wechsel von Uwe Neumann

OSO Start im „Monaco des Ostens“ beim Cobraracing Großgrabe

EFRA Large Scale Off Road Euros – Finalreport

#mikanews