Awesomatix 1/12 Prototyp!

Die Vögel haben es von den Dächern gepfiffen, nachdem Max Mächler und Freddy Südhoff in der Teilnehmerliste für die kommende IFMAR WM 1/12 in England auftauchten. Beide sind erfolgreiche Awesomatix Fahrer und da kochten die Gerüchte. Heute veröffentlichte Redrc aus anonymer Quelle ein Bild und ließ damit die ersten Gerüchte wahr werden. Erfolgreich durch ein einzigartiges Konzept ist Awesomatix mit dem sehr beliebten und erfolgreichen Elektro-Tourenwagen.


Awesomatix Prototyp – Bild von Redrc: https://www.redrc.net/2020/01/awesomatix-1-12th-scale-pan-car-in-the-making/

Laut der Quelle soll es ein früherer Prototyp sein. Seitens Awesomatix gab es keine Stellungnahme.

Wenn es detaillierte Informationen und Bilder gibt, zeigen wir euch diese.

Hier ein paar aktuelle Bilder von RC Racing TV im Video:


Hier die Quelle des Berichtes und der originale Beitrag: https://www.redrc.net/2020/01/awesomatix-1-12th-scale-pan-car-in-the-making/ und RC Racing TV

Weitere Links

Awesomatix A800MMX

#mikanews