OneRace OneMan Edition 2020 beim IBR Padova/Italy

Noch bis Sonntag, den 5.01.2020 geht das OneRace OneMan Edition 2020 beim IBR Padova in Italien. Mit dabei die Creme de la Creme der Offroad 1/8 Fahrer und speziell die erste Bewährungsprobe für einige im neuen Team. Die Kilic-Brüder diesmal mit Mugen am Start, Savoya mit Kyosho…. mal schauen wie nicht nur diese Fahrer sich schlagen.


Statistik – Quelle: Mugen Seiki Italia

Ganz gut lief es für die Kilic-Brüdern in beiden Klassen. In Elo hat Berkan das erste Finale gewonnen und im Zweiten war Marco Baruffolo erfolgreich. Da könnte sich eine Sensation anbahnen, wenn Berkan gewinnt und ein gelungener Einstand im Mugen Team sowieso. Aber wer weiß, vielleicht ist für Burak noch was möglich.


Berkan und Burak Kilic

Den TQ in OR8 holte der amtierende EFRA Europameister in dieser Klasse Riccardo Berton. Burak auf 5 und Berkan auf 6 dahinter sind die besten deutschen Fahrer im Feld.

Am Sonntag war der Tag der Entscheidungen. In Elo sicherte sich Marco Baruffolo mit einem Laufsieg im letzten Finale den Sieg vor Berkan und Burak Kilic. Top, für die beiden deutschen talentierten Fahrer ein gelungener Einstand im Team Mugen-Seiki-Europe.



Doppelsieg! Marco Baruffolo feierte bei der abschließenden Siegerehrung einen Doppelsieg, nachdem er sein perfektes Rennwochenende mit dem Sieg in Nitro 1/8 Buggy mit einem Doppelsieg krönte. Damit ließ er u. a. den amtierenden EFRA Europameister hinter sich.



Live konntet ihr das Rennen bei YouTube auf dem YouTube Kanal des Vereins mitverfolgen :



Quelle: IBR-Padiva, Mugen Italien und Mugen Seiki Europe

Weitere Links

Doppelsieg für Burak Kilic beim IBR Padova Wintercup

Das Graupner Hobao Team beim OneMan OneRace in Padova

EFRA Euro Offroad 1/8 Euro A 2019 in Italien – Finalreport

#mikanews