XRS-Germany beim MSC-Herrenhaide

Das erste Mal war die XRS-Germany am 18./19.01.2020 zu Gast beim MSC-Herrenhaide nun zu Round 6 der aktuellen Saison. Dem Verein hat das Format gefallen. Spannende Läufe und vor allem fair. 


Die Strecke


Dazu passend war die Strecke, welche schon am kommenden Wochenende erneut für das nächste Rennen bereit sein. Der 3. Lauf des EGC steht an. Nennen könnt ihr hier: http://www.msc-herrenhaide.de/nennung.php?code=EGC

Das Reglement: Reglement zum Erzgebirgscup

Hier nun die Ergebnisse von der XRS-Germany Round 6:

Sieger Klasse Formel:
1. Andreas Beier
2. Heiko Elgas
3. Jens Limmer



Sieger Klasse Stock:
1. Tim Schulte
2. Sven Müller
3. Jonny Guerra



EB
1. Dirk Bräuer( vertreten von Torsten Bräuer)
2. Philipp Lischke
3. Frank Hiller



Bester Jugendlicher des heutigen Tages:
Philipp Lischke



Sieger Klasse 17,5T:
1. Thomas Nitschke
2. Christopher Bergholz
3. Pierre Theuerkorn



Sieger Klasse Fronti:
1. Sven Müller
2. Thomas Felke
3. Matthias Drummer




Vereine / Infos: MSC-Herrenhaide

Weitere Links

XRS-Germany R4 in Leipzig

Start zum Erzgebirgs-Cup 2019/20 beim MSC-Herrenhaide

Tamiya EuroCup beim MSC-Herrenhaide

#mikanews