Eigenbau 1/12 von Daniel Sieber

Wieder auf Piste zu sehen war der ehemalige mehrfache Deutsche Meister Daniel Sieber bei der Berlin Winter Series zum dritten Saisonlauf. Für Daniel heißt das Ziel, die Teilnahme an der kommenden Deutschen Meisterschaft 1/12 im April 2020 in Magdeburg. Bis dahin heißt es, trainieren und nochmals trainieren mit seinem Eigenbau 1/12, den er zur DM wohl einsetzen wird.

Ich durfte einen Blick darauf werfen und gehe auf die Features des Fahrzeuges ein.

  • Links und Tubes von Serpent
  • Dämpfer von Yokomo
  • Vorderachse von CRC
  • Hinterachse von Radtec
  • Chassisplatte, Motor- / Hinterachsträger sind Eigenbau


Fahrer: Daniel Sieber

Motor: Motiv (er fuhr EB legal mit, sonst Orca)

Regler: Orca 1S

Servo: Blue Bird A207

Sender: Sanwa

Reifen: MobGums



 

Weitere Links

Daniel Sieber – Der amtierende Deutsche Meister EA von 2018 im Kurzinterview

CHASSISFOKUS Black-Art VBC-Lightning – Daniel Sieber

Chassisfokus Black Art XB22 1:12 – Daniel Sieber

#mikanews