SMI XRAY Germany begrüßt Dean Burbach im Junior Team

Einen weiteren Junior begrüßte das SMI XRAY Germany in ihrem Junior Team mit dem 12 jährigen Dean Burbach. Dean fährt bereits seit seinem achten 8 Lebensjahr in der Racing Arena Limburg. Dort konnte er viele Trainingsrunden drehen und sein fahrerisches Können verbessern. Beim Masters of Foam gewann er in der GT 17,5 Klasse, was ein toller Erfolg für den Nachwuchsfahrer ist. Für das SMI XRAY Germany Junior Team wird er mit dem XRAY XB2, XRAY XB4 und dem XRAY X12 an vielen Rennen teilnehmen. Er folgt jungen Fahrerinnen und Fahrern, wie Jasmin Donath, Philipp Lischke und Thilo Baldes im Team.



Dafür wünschen wir ihm viel Erfolg und weiterhin Spaß am RC-Car Sport.

Quelle: teamxray und Xray Team Germany

Weitere Links

Jasmin Donath im SMI Germany Junior Team

Philipp Lischke im XRAY Germany Junior Team

Thilo Baldes im SMI XRAY Junior Team

#mikanews