Masami Hirosaka – Teil 1 seiner Autobiographie

Sein erster von drei Teile der Autobiographie wird bei Amazon erhältlich sein. Masami Hirosaka, Rekord-IFMAR-Welt- und JMRCA-Nationalmeister in Japan, hat den ersten Teil seiner Autobiografie über sein Rennleben veröffentlicht. Ihr bekommt von Masami einen Einblick auf seine Karriere und mehr.


Quelle: Youtube Madamus Kanal: https://youtu.be/phbKo-ONGxE

Die Teile 1 bis 3 sind bei Amazon in japanischer Sprache erhältlich. Teil 1 auch in englischer Sprache und die beiden weiteren Teile folgen noch in Englisch.

Kleine Vorstellung der Autobiographie auf YouTube auf Masamis Kanal: –Hier klicken–

Das Buch erhaltet ihr hier: –Hier klicken–.

Quelle: Masami Hirosaka

Weitere Links

Wo geht es hin für Masami Hirosaka?

Team Associated RC10B2 Authentic Karosserie

#mikanews