Das LRP Offroad Challenge Finale 2020 zieht um

Der Veranstalter der LRP Offroad Challenge Finale teilte mit, dass der RC Cars Köngen e.V. die Deutsche Meisterschaft 2020 der LRP Offroad Challenge nicht wie geplant ausrichten kann.

Als Ersatz konnte der Mac Eifel Elos e. V. gefunden werden, welcher das Rennen am 26-27.09.2020 (eine Woche nach dem ursprünglichen Termin) übernimmt.



Wer bereits für Köngen genannt bzw. sich für die DM laut Reglement bereits Qualifiziert hat, hat von Freitag den 31.07. (18:00Uhr) – Freitag den 14.08.20 (18:00Uhr) ein Vornennrecht für die DM!

Um möglichst vielen Fahrern eine Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft in 2020 zu ermöglichen,
haben wir uns dazu entschieden, danach, die restlichen Starterplätze auch ohne Qualifikation nach Eingang der Nennung zu vergeben.

Wir versprechen uns hiervon eine spannende Deutsche Meisterschaft, die übrigens die einzige Offroad DM in diesem Jahr sein wird.

Nähere Infos folgen nächste Woche auf LRP Offroad Challenge.

Verein: MAC Eifel Elos e.V.

Quelle: LRP

Weitere Links

9.Deutschlandfinale der LRP-Offroad-Challenge beim MCC Crailsheim

Das Geheimnis des Siegers – Matthias Keding (HB D413) – Gewinner der LRP-Offroad-Challenge 4WD

#mikanews