TOS Round 3 & DMC SK Lauf Süd beim TSV-Augsburg

Beim TSV 1871 Augsburg Abt. Modellsport geht es mit einem Lauf zur Tonisport Onroad Series (R3) und einem SK-Lauf der Gruppe Süd am 10./11.10.2020 weiter. Dort könnt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Einmal Punkte für die TOS-Wertung und dann euch Punkte für die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft EGTW sichern.


Noch besser und größer—Die Strecke – Quelle: TSV Augsburg

Hier gehts zur Ausschreibung
https://www.tonisport-onroad-series.de/tos/termine/…



Sowohl das Training als auch das TOS gilt, dass maximal 100 Fahrer teilnehmen können. Nur genannte Personen haben Zutritt. Zuschauer sind leider nicht erlaubt.
Ganz wichtig!!!!! Tisch und Stuhl ist selber mitzubringen. Gefahren wird auf 600qm neuem ETS Teppich.
Nennung TOS: https://www.myrcm.ch/myrcm/main?pLa=de&dFi=TSV+1871+Augsburg&dId[E]=53909&hId[1]=search
Training TOS: https://www.myrcm.ch/myrcm/main?pLa=de&dFi=TSV+1871+Augsburg&dId[E]=53812&hId[1]=search
Hygieneschutzkonzept:
https://www.tsv-1871.de/veranstaltungen/ausschreibungen/

Quelle: TSV 1871 Augsburg Abt. Modellsports