Die LRP Offroad Challenge in Leonberg ist entschieden

Das ketzte Wochenende veranstaltet der LMC Leonberg einen weiteren Lauf der LRP Offroad Challenge Süd in der Halle aus. Wieder war eine schöne und flüssige Streckenführung auf Teppich mit Hindernissen aufgebaut. Viele nutzten bereits am Samstag die Chance zum Training, bevor am Sonntag das Rennen mit den Vorläufen und den Finals stattfand. Diesmal konnten neue Gesichter in dieser Saison beim LOC begrüßt werden, die sich um die ersten Plätze in ihren Klassen einen spannenden Kampf lieferten.



Bei Blick ins Fahrerlager war in der Rookie-Klasse zum ersten Mal die neue ) zu sehen und gefahren wurden. Eventuell könnte diese eine Alternative für die Zukunft werden.



Dank des LMC Leonberg und deren fleißigen Helfer war es ein tolles Rennwochenende gewesen. Für den Rennablauf war Mirco Thalheimer verantwortlich, der die Rennleitung und Zeitnahme sehr gut im Griff hatte. Am Ende des Rennens gab es die Siegerehrung mit folgendem Ausgang.



2WD Challenge

  1. Weller, Nicole – Sworkz
  2. Mährle, Niklas
  3. Sprenger, René

B-Finale: Hebeda, Joachim



2WD Modified

  1. Müller, Patrick
  2. Kuschnarew, David
  3. Baumann, Norbert

B-Finale: Schmucker, Dennis



4WD Challenge

  1. Mährle, Niklas
  2. Jordan, Elias
  3. Fauser, Henry

B-Finale: Sand, Christoph



2WD Truck Challenge

  1. Kanert, Michael
  2. Wallisch, Martin
  3. Hunn, Felix


4WD Modified

  1. Einsele, Stefan
  2. Kuschnarew, David
  3. Baumann, Norbert – Schumacher


Rookie

  1. Gross, Leonie
  2. Zeller, Martin
  3. Joos, Alexander

Das Gesamtergebnis hier als PDF: https://lmc-leonberg.de/images/stories/Auto/Gesamtergebnis-Mar2022.pdf?fbclid=IwAR3uYgA-ngfDV77Nlawp0H1hSBCXKWb3QIHdLAQGRC61HYbIZfc3iA9Qugc

 

Danke an Fam. Weller für die Infos.

Wer mehr über den LMC Leonberg erfahren möchte, kann sich hier auf der Webseite informieren: –Zum Verein–

Zur Rennserie: https://www.lrp.cc/de/lrp-challenge/