Entschieden – 2.Lauf zum Hessencup beim ORT-Fulda

Bei schönem Wetter konnte der ORT Fulda den Teilnehmern vom zweiten Lauf des Hessencup 2022 ein tolles Rennwochenende bieten. Die Strecke war super vorbereitet, für das leibliche Wohl war gesorgt und die Organisation rund um die Veranstaltung sehr gut. Vielen Dank an Marcus Krause als Rennleiter und Florian Schimm als Zeitnehmer und Kommentator. Danke auch für die Live-Übertragung, die wir auf dem YouTube Kanal von mikanews übertrugen. (Den Link oder auf das Bild klicken, um zum Livestream zu kommen – jetzt nicht mehr live)



Einen Glückwunsch an die Jugendlichen, die sich ein schönes Rennen am Samstag im Jugenlauf lieferten. Gewonnen hatte diesen Frane Buljan .



Heute war Finaltag in den anderen drei Klassen. Toll, wie spannend und trotzdem fair ablief. Vielen Dank an den Veranstalter und die Teilnehmer. Hier ein Blick auf die Ergebnisse. Danke an Zan Buljian und Anke Müller für die Bilder.

ORE8

  1. Alexander Braches – Xray
  2. Lennart Wissel
  3. Jürgen Fischer


OR8 Expert

  1. Marcel Krüger – Kyosho
  2. Alexander Braches – Xray
  3. Aaron Waitz – Xray


OR8 Hobby

  1. Markus Lehr – Xray
  2. Frane Buljan – Mugen
  3. Holger Schramm


Vor dem Rennen ist nach dem Rennen. Weiter geht es mit dem dritten Lauf zum Hessencup bereits am kommenden Wochenende, den 21./22. Mai beim MSV Linsengericht mit dem 3. HC + 3. SM Lauf.