Entscheidungen gefallen – RCK Challenge DM 2022 beim MAC Mettenheim e.V.

Am heutigen Sonntag sind die Entscheidungen um die RCK Challenge DM beim MAC Mettenheim gefallen. Die Bedingungen dafür waren alles andere als optimal. Vom Wetter her, hatte es fast nur geregnet und so gab es auch in den Finals mehr Läufe im Regen. Wer dafür sein Fahrzeug vorbereitet hatte und ohne technische Probleme ins Ziel kam, hatte gute Chance auf einen der vorderen Plätze.



Wem dies am beste gelang, könnt ihr hier am Endergebnis sehen.

FWD-Challenge

  1. Alexander ASLANIDES
  2. Jens ACKERMANN
  3. Erwin KRUSE


GT-Challenge

  1. Manfred GRÄF
  2. Klaus HEIN
  3. Jens ACKERMANN


Stock-Challenge

  1. Daniel LODE
  2. Gregor KÖNIG
  3. Chris FUNKE

Mit diesem Rennen ist die längste Challenge Saison nun beendet. Ab jetzt geht es neu los. Die Punkte für die Saison auf Null gesetzt und ihr könnt euch für die nächste Challenge DM 2023 qualifizieren. Dazu solltet ihr einen Blick auf die Challengeseite werfen. Dort gibt es Neuigkeiten und auch die nächsten Termine könnt ihr dort finden.

Mehr hier:  http://challenge.rck-solutions.de