Regen beim 7.Lauf des Hessencups in Bischofsheim

Der siebte Lauf des Hessencups stand unter keinem guten Stern beim ESV Bischofsheim. Der Regen hatte das Rennen vom Zeitplan ganz schön durcheinander gewirbelt. So kam es dazu, dass u.a. das Jugendfinale erst am Sonntag gefahren wurde. Beim Hessencup ist das am Samstagabend eine feste Größe, aber das Wetter machte diesmal allen einen Strich durch die Rechnung. Doch aufgeschoben, war in diesem Fall nicht aufgehoben. Die Entscheidung wurde auf den heutigen Sonntag verschoben, auch noch vor den Entscheidungen in den anderen Klassen.


Das Xray Team

Hier könnt ihr den Finaltag nochmal sehen:



Trotz des Regens konnte gefahren werden. Mit Planen wurde die Strecke abgedeckt, damit diese nicht erst nass werden konnte. Sägespäne und viel Arbeit halfen, dass gefahren werden konnte.

Hier ein Blick auf die Ergebnisse.

Jugendfinale:

  1. Alexander Meissner
  2. Felix Spielberger
  3. Marlon Dengler
  4. Jody Müller
  5. Colin Lübke
  6. Paul Spielberger
  7. Nick Kunz
  8. Nick Blog
  9. Tamineh Schalle
  10. Lea Zemke
  11. Luna Zemke
  12. Marvin Mühl
  13. Finja Rubner


OR8 Hobby

  1. Stefan Leichner – Kyosho
  2. Maurice van Beest – Kyosho
  3. Björn van Beest


OR8 Expert

  1. Alexander Braches
  2. Sebastian Cordts
  3. Müncheberg Markus


ORE8

  1. Vladislav Schiopu
  2. Tim Kunz – Xray
  3. Kai König – Xray


Danke an Anke Müller vom Xray Team Germany für die Bilder.

 

Quelle: Xray Team Germany