RSN Meister 2022 – Er hat es geschafft

Das Jahr bei der Rennserie Nord lief für einen Fahrer diesmal sehr gut. Nachdem der dritte der EFRA Europameisterschaft aus Fehring von 2018, nach einer Pause wieder in den RC Car Sport eingestiegen war, konnte er sich stetig verbessern und in diesem Jahr seinen ersten Sieg bei der RSN feiern. Gemeint ist Uwe Neumann, der nach seinem Sieg einen zweiten Folgen ließ und am gestrigen letzten RSN Lauf noch zittern musste. Durch seine Erfolge hatte er die Möglichkeit, den Titel in der Klasse 4WD zu holen. Das Rennen lief von Beginn an schon mal gut. Nach den Vorläufen auf Startplatz 1, aber im Finale kam er nicht über Platz 4 hinaus. Kurzes Zittern, dann die Erlösung. Stefan Sebald kam nur auf Platz 5 ins Ziel und das bedeutete, Uwe Neumann ist RSN Meister 2022 Newman #77.

Herzliche Glückwunsch.


 

Zur Rennserie:  RSN-Seite