RC Carbon Cavalieri – Käufer gefunden

Vor ein paar Wochen kündigte Giuseppe Cavalieri den Verkauf seiner im Jahr 2014 gegründeter Firma „RC Carbon Cavalieri“ an. Dafür hat er einen neuen Besitzer gesucht, der bevorzugt aus Deutschland sein sollte und die Firma weiter wachsen lässt ( Hier der Bericht dazu ).

Nun gibt es gute Nachrichten. In den letzten Wochen konnte Giuseppe Cavalieri nach vielen Gesprächen sein jahrelang aufgebautes Unternehmen in neue Hände legen. Als neue Geschäftsinhaber konnten Thomas Rößle und Kevin Bauer gefunden werden.

Beide freuen sich dieses exklusive Unternehmen weiterführen zu dürfen. Für Sie steht Qualität und Perfektion „Made in Germany“ ganz oben auf der Liste. 

Da aktuell Interne Umstrukturierungen laufen, ist der Online-Shop noch für kurze Zeit geschlossen. Auf die Unterstützung von Giuseppe können die beiden jederzeit zählen, um Best möglich starten zu können. 

Thomas und Kevin wünschen wir viel Erfolg. 

Für Giuseppe geht es nun mit seinem neuen Projekt weiter

 

Quelle: https://carbon-cavalieri.com/