Kurzbuch wechselt zu MSE

Das ist mal ein interressanter Wechsel.MSE begrüßt Simon Kurzbuch im internationalen Racing Team von Mugen Seiki. Der Welt- und Europameister wird den MRX6X bei allen großen und internationalen Veranstaltungen einsetzen.
Simon wird das Rennteam stark ergänzen. 

Statement Simon Kurzbuch:
„Eine bestehende neue Reise steht bevor! Ich freue mich und fühle mich geehrt, ankündigen zu können, dass ich für die Zukunft mit der japanischen Kultmarke Mugen Seiki zusammenarbeiten werde!
Die ersten Erkenntnisse haben mich und mein Team restlos überzeugt und wir freuen uns auf eine enge und fruchtbare Zusammenarbeit mit dem gesamten Mugen-Team,
mit MSE und Stefan Habbecke und natürlich mit einem meiner Kindheitsidole und dem Autodesigner Robert Pietsch.“

Quelle:MSE

Quelle: Mugen Seiki und Mugen Seiki Europe