Deutsche Meisterschaft ORE2WD vom 05./06.09.2015 beim RCSF-Singen e.V. – Endergebnis

Die Entscheidung bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft in den Klassen ORE2WD und ORE2WDST beim RCST-Singen e.V. ist gefallen. In beiden Klassen gab es mit Swen Lauber und Patrick Beltrallo neue Deutsche Meister zu feiern.

Nach dem 6.Vorlauf ergab sich nun folgende Reihenfolge:

Nach den Vorläufen wurden die Finalläufe gestartet. Besonders positiv, dass alle Finalläufe jeweils dreimal gefahren wurden. Die Spannung um den neuen Deutschen Meister in allen zwei Klassen fiel erst im letzten Finale. Hier das Ergebnis:

ORE2WD:

  1. Platz: Swen Lauber
  2. Platz: Florian Eberhard
  3. Platz: Jörn Neumann

B-Finale: Christian Geier

C-Finale: Robert Hart

D-Finale: Thorsten Schweichler

E-Finale: Kevin Maier

ORE2WDST:

  1. Platz: Patrick Beltrallo
  2. Platz: Thomas Bujara
  3. Platz: Christiano Rodrigues

11995688_923793350991324_539265737_n

-Team C TM2 von Thomas Bujara- Vizemeister ORE2WDST

Das B-Finale gewann Franz-Josef Manuel Papzien gefolgt von Marius Kehl und Sebastian Claßen

In der Ü40-Wertung hieß ebenfalls der Deutsche Meister: Patrick Beltrallo vor Thomas Bujara und Paul Sobota.

Der Jugendmeister wurde Benedikt Heitzer und Justin Naumann gewann in der Juniorenwertung.

Das Gesamtergebnis mit allen weiteren Platzierungen könnt ihr hier sehen:

–Hier klicken–