LRP-HPI-Challenge auf der Euromodell Bremen vom 14.-15.11.2015

An diesem Wochenende fand auf der Messe Bremen die Euromodell statt. Im Rahmen der Euromodell veranstaltete RCWORLD-OHZ einen Lauf zur LRP-HPI-Challenge Nord. Neben dem Rennen gibt es alles auf der Euromodell rund um den Modellbau und Modelleisenbahn zu sehen. Die vielen begeisternden Zuschauer konnten auch an diesem Wochenende voll in die „kleine Welt“ eintauchen. Fast 100 Teilnehmer und darunter auch Fahrerinnen kämpften um Punkte für die Wertung in der LRP-HPI-Challenge der Gruppe Nord.

2015_11_15_Messerennen_Bremen-0011

Die Strecke in Bremen bot dafür ein schönes Layout. Hier bekommt ihr Anhand der Bilder einen Eindruck davon.

2015_11_15_Messerennen_Bremen-0015     Rennstrecke Messe Bremen

Wir können euch zu mindestens den Sieger in der Klasse GT mit Christian Wehrmann präsentieren. Christian konnte sich schon mit seinem ARC10`2015 in den Vorläufen ganz nach vorne schieben. am Ende sprang bei seinem ersten Rennen in der GT-Klasse der Sieg vor Martin Ciongawa und Martin Hefkaluk heraus.

2015_11_15_Messerennen_Bremen-0008-2

Moritz Flügge siegte in der Klasse Stock vor Kevin Homburg. Wir konnten von Christoph Kirchhefer seinen Hot Bodies Pro 5 unter die Lupe nehmen. Hier ein paar Infos zum Fahrzeug und der Technik.

Die Ergebnisliste folgt die Tage.