CHASSISFOKUS KYOSHO TF7 – TIM BENSON

Tim Benson ist in der RC-Car Szene kein Unbekannter. In diesem Jahr konnte er mit seinem Kyosho TF7 den mit europäischen Spitzenfahrern besetzten DHI-Cup 2016 für sich entscheiden. Einmal mehr zeigte Tim nicht nur sein Potenzial, sondern auch das der Kyosho TF-7 durchaus ein konkurrenzfähiges Fahrzeug ist.

Chassisfokus_Tim_Benson_TF_7-28Beim TOS-Lauf in Neumünster konnte er einen weiteren Erfolg verbuchen. Diesmal vor seinem Teamkollegen Lennart Skornia, der ebenfalls mit einem TF7 am Start war.

2016_03_06_TOS_Neumünster-28
Tim Benson gewann vor seinem Teamkollegen Lennart Skornia (rechts im Bild) beim TOS Round 2 in Neumünster

Heute zeigen wir euch das Fahrzeug von Tim:

Fahrer:                                Tim Benson

Fahrzeug:                          Kyosho TF7

Motor:                                Vorgeschrieben (Handout) beim TOS

Fahrregler:                     LRP Flow

Akku:                                  GM 6400

Servo:                                 Graupner HBS 790

Empfänger:                    Sanwa

Fernsteuerung:            Sanwa M12 Limited Edition

Tuning:

Tim verwendete in seinem Auto ein Aluminiumchassis von Kyosho, Blackfire Dämpferbrücken, Titanschrauben und Aluminium-Spoolausgänge an den Diffs.

Danke Tim für die Bilder!
Weitere Links: