ehemaliger Associated-Teammanager Michael „Bazi“ Stamnitz verstärkt nun RMV-Deutschland

Organisations- und Nachwuchsmanagment wird immer wichtiger. Das hat auch RMV Deutschland erkannt und verstärkt sich ab März 2016 auf diesem Gebiet mit einem prominenten Neuzugang in Person von Michael Stamnitz.

Vielen Kennern der Szene ist „Bazi“ sicherlich bestens bekannt, schließlich blickt er auf eine äußerst fundierte Erfahrung im Bereich des Teammanagements sowie vieler anderer Aufgaben aus dem Umfeld des professionellen RC-Car Racings zurück, die er sich unter anderem während seiner 13-jährigen Tätigkeit als Teammanager bei Associated Europe aneignen konnte.

Voller Leidenschaft und Motivation ist der 50-jährige Bayer nun bestrebt, seinen bisherigen Erfolgsweg unter der RMV-Flagge fortzusetzen.

Bei RMV Deutschland wird er  die jungen Nachwuchstalente von RMV Deutschland fördern und mit seiner Erfahrung betreuen, aber auch der Teilesupport vor Ort bei verschiedensten Rennveranstaltungen wird er übernehmen. Damit nimmt Michael „Bazi“ Stamnitz eine Vermittlerposition zwischen RMV Deutschland und den Fahrern vor Ort ein, denn nur wer die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden genau kennt, kann letztendlich am Markt erfolgreich sein.

Darauf legt RMV-Deutschland wert. Als aktive RC-Fahrer kennen sie die tragische Bedeutung einer lückenhaften Teileversorgung an einem Rennwochenende.

RMV_Bazi
Michael „Bazi“ Stamnitz am neuem Arbeitsplatz bei RMV-Deutschland

Die fundamentale perosonelle Neubesetzung ermögicht beiden RMV-Geschäftsführern Daniel und Matthias Reckward die Konzentration mehr auf neue Aufgabengebiete zu richten, welche im Laufe der jüngsten Vergangenheit ebenfalls stark an Bedeutung gewonnen haben.

Mehr Power für noch mehr Bereiche!
Der leidenschaftliche Offroad-Pilot Bazi wird bei zukünftigen OR8 Rennen vor Ort stets ein offenes Ohr für die Anregungen und Probleme haben und freut sich bereits darauf, mit all seiner Kompetenz auf die Anliegen der RC-Racer eingehen zu dürfen.

RMV Deutschland ist fest davon überzeugt, mit Michael Stamnitz die perfekte Besetzung für diese übertragenen Aufgaben gefunden zu haben.

Quelle: RMV Deutschland