LRP-HPI-Challenge in Halle/Saale – Galerie Fahrerlager

LRP-HPI-Challenge in Halle/Saale – Galerie

Von den geschossenen Bildern  der LRP-HPI-Challenge in Halle/Saale gibt es für euch eine kleine Vorauswahl mit mehr oder weniger ernsten Kommentaren. In der Galerie dürft ihr euch trotzdem an der ganzen Fülle erfreuen. Viel Spaß beim Durchblättern! 🙂

So lässig steht die neue Generation der Challenge-Fahrer vorm Finale auf dem Fahrerstand. Absoute Coolness , egal ob Hallenser oder Leipziger! 😀

20160313 lrp halle (511) 20160313 lrp halle (508)Da drehen andere Racer schon am Rad und nebenbei raucht der Kopf 😀

20160313 lrp halle (699)

Halllloooooooo, Halloren Kugel! Der Zusatzgewinn für alle Finalgewinner war typisch für die Stadt.20160313 lrp halle (677)

 

 

20160313 lrp halle (675)

„Falschgold in Kelchoptik“ gab es aber auch zu gewinnen. Zuschauer Peter Stein nutzte sein Fotohandy.

20160313 lrp halle (515)
Peter“Ey, ich hab Fotohandy!“Stein

 

 

20160313 lrp halle (319)

Im „Berliner Abteil“ des Fahrerlagers war man vertieft in andere Sachen. Das markante und breiteste Lachen im Fahrerlager hatte GT-Fahrer Tino Kilian.

20160313 lrp halle (306)
fett, fetter, Tinos Grinsen 🙂

Die Truppe vom MFC Köthen ist sehr reinlich. Händewaschen stand nach jedem lauf auf der To-Do-Liste.

20160313 lrp halle (309)

Ostern steht auch schon bald vor der Tür. Nick „Zwei-Finger-Hase“ Briesemeister bewirbt sich schon für seinen neuen Nebenjob als Süßigkeiten- und Eierlieferant. Ob er mit diesem Bewerbungsfoto Chancen beim Arbeitsvermittler hat?

20160313 lrp halle (283)

Martin Jankowsky machte seinen Job am Rechner ruhig und gelassen. Frei nach dem Motto: „Ich nehm mir die Zeit… und eure auch!“

20160313 lrp halle (271)

Weniger Zeit hatte Thomas Nitschke. Als Doppelstarter muss man seine Mittagspizza schon eilig herunterschlingen. Mir stellt sich die Frage, sucht er sich da schon die nächste Pizza als Nachschlag aus?

20160313 lrp halle (276)

Mit Stift und Block bwaffnet wurde die Großbestellung von der Küchencrew aufgenommen. Der erwartete Student auf dem BMW C1- Roller hatte gut zu tun zur Mittagszeit 🙂

20160313 lrp halle (275)

Die wichtigste Setupfrage am Schraubertisch: „Besser die 3 ohne Zwiebeln oder doch gleich die 22 mit Käse als Extra?“ Das Leben hält immer harte Entscheidungen parat.

20160313 lrp halle (266)

Galerie aus dem Fahrerlager

 

 

Siegerehrung

Du hast den Bericht zum Rennen verpasst? Macht nichts, da unten ist er nochmal. 🙂

LRP-HPI-Challenge in Halle/Saale – Premierensieg beim Premierenrennen

LRP-HPI-Challenge in Halle/Saale – Galerie Streckenaction