LRP-HPI-Challenge-Superlauf in Ingolstadt – Galerie der Siegerehrung

LRP-HPI-Challenge-Superlauf in Ingolstadt – Galerie der Siegerehrung

Ein paar Tage sind vergangen, die Erinnerung beginnt bereits bei einigen zu verblassen. Da haben wir ein Gegenmittel! Eine große Galerie mit vielen Bildern. Da kann man in gemeinschaftlicher Runde etwas an den erinnerungen auffrischen.

20160403 lrp superlauf siegerehrung (149)

So sah die 180°-Kurve vorm Fahrerstand nach 3 Tagen Tourenwagenrennen aus. Ja, so ein wenig „Farbe“ haben wir schon hinterlassen 🙂 .

 

20160403 lrp superlauf siegerehrung (42)

Lucas (links)  und Papa Uwe Fischer haben gute Laune. Ziel mit dem A-Finale Stock absolut erreicht und noch viel Spaß gehabt. Für Lucas ging es in die vorlesungsfreie Zeit. So stellt man sich den „Tag danach“ doch vor!

20160403 lrp superlauf siegerehrung (6)

Wer in den Finalen oder schon im Vorlauf kein Glück hatte, der durfte immerhin noch auf einen guten Sachpreis von LRP hoffen. LRP hat ordentlich aufgetischt.  Superlauf = Supersachpreisverlosung !

 

20160403 lrp superlauf siegerehrung (200)

Einige krönten sich mit Pokaldeckeln und andee hatten ihre Smartphones gezückt. Facebookposts gabs dann reihenweise vor der Abreise aus Ingolstadt.

20160403 lrp superlauf siegerehrung (163)

 

20160403 lrp superlauf siegerehrung (11)

Das gesamte Feld war vorbildlich um das Podium aufgereiht. Viele Fachgespräche fanden hier das letzte Fazit des Tages. Neue Freunde fanden sich und verabredeten sich zum nächsten Rennen.

20160403 lrp superlauf siegerehrung (19)

Am Wochenende waren nicht nur die rennbegeisterten Gruppenmitglieder aus Deutschland, sondern auch 9 mutige Österreicher vertreten. Jungs, ihr seid beim nächsten Mal hoffentlich wieder (mindestens genauso zahlreich) dabei!

20160403 lrp superlauf finaltag (29)

Und neben dem Lob für die Rennleitung und den Organisatoren dürfen wir SIE nicht vergessen! SIE – das sind die Damen der SLR-Herren. Freiwillig halfen sie 3 Tage mit.

SIE versorgten uns nicht nur mit leckerem Essen, kühlen Getränken, auch die aufmunternde Worte und ein Lächeln waren viel wert!

Deswegen hochoffiziell noch ein „Vielen Dank!“ von uns rennverrückten Kerlen.

20160403 lrp superlauf siegerehrung (267)

Gesamtergebnis:

20160403_Superlauf_Ingolstadt_Gesamtergebnis_Champions 20160403_Superlauf_Ingolstadt_Gesamtergebnis_Classic 20160403_Superlauf_Ingolstadt_Gesamtergebnis_GT 20160403_Superlauf_Ingolstadt_Gesamtergebnis_GT_1 20160403_Superlauf_Ingolstadt_Gesamtergebnis_Rookie 20160403_Superlauf_Ingolstadt_Gesamtergebnis_Stock

Rookie

Classic

GT

Stock

Verlosung und das Drumherum

weitere Links:

LRP-HPI-Challenge-Superlauf in Ingolstadt – die Details der Finale

LRP-HPI-Challenge-Superlauf in Ingolstadt – Galerie vom Finaltag

Chassisfokus HPI Sprint 2 – Dirk Flachmann

LRP-HPI-Challenge-Superlauf in Ingolstadt – die Finale beginnen

Chassisfokus Team Associated TC7 – Alexander Piperato

LRP-HPI-Challenge-Superlauf in Ingolstadt – die Vorläufe beginnen

LRP-HPI-Challenge-Superlauf in Ingolstadt – das Streckengeschehen

LRP-HPI-Challenge-Superlauf in Ingolstadt – Das Fahrerlager

Trainingsstart beim LRP-HPI-Challenge-Superlauf in Ingolstadt