MARKUS METSCH VERSTÄRKT DAS AGAMA DEUTSCHLAND TEAM

Agama Deutschland begrüßt einen neuen Fahrer im Team. Markus Metsch wird das Team im Sportkreis Süd verstärken. Markus ist vielen bekannt aus der 1/10 Offroad Szene in denen er bereits einige Erfolge feiern konnte. 2010 wurde er deutscher Meister ORETR2, 2011 folgte der deutsche Vizemeistertitel in der Klasse ORE4WD und 2013 nochmal deutscher Vizemeister ORECS4. Markus Metsch wird 2016 die Produkte von Agama / Bullit / Beta / TQ Grafix einsetzen.

Markus_Metsch_Agama
Markus Metsch

Quelle: TQ-Speedshop

Weitere Teampiloten:

Agama Deutschland verstärkt sich mit Ilias und Markus Reise

Zico Scherel setzt 2016 auf Produkte von Agama , Bullit , Beta und TQ Grafix

Phillip Gabler verstärkt das Agama Deutschland Team

Mateusz Dudzic verlängert bei Agama

Jannis Dammers verlängert bei Agama

Simon Kurzbuch verlängert bei Team Shepherd

Agama A 215 E Buggy 1/8 – Aufbau und Konstruktion