Hitze, Staub und Spritgeruch in der Luft. Beim MC-Schwedt e.V. sind die Vorläufe in den drei Klassen OR8, ORE8B und OR8T beendet .
Der Tag begann mit freiem Training, die Startnummern verteilt und der Fahrerbesprechung. Für mich hieß es, Dremel organisieren und einen durchgeleierten Schraubenkopf retten.
Was für ein heißer Fight zwischen Marcel Paul (Soar 998), Berkan und Burak Kilic. Alle drei mit 10 Runden und einem Vorsprung auf die nächsten Platzierungen. Wer von den drein am Ende des Tages auf Platz 1 steht, seht nun fest. Burak holte im letzten Vorlauf den Hammer raus und legte eine Tagesbestzeit hin. Leider reichte es nicht mehr für Platz 1, den Marcel noch knapp verteidigte. Morgen wird das einen heißen Tanz geben.
In der Klasse ORE8B ist Max Hamun Ahmadi Zenouz sehr schnell, um nicht zu sagen sauschnell unterwegs vor Mateusz Dudzic, Marc Langner und Filip Slowie. Super Leistung bisher.
Abdullah Kilic zeigt in der Truggy Klasse sein Können vor Frank Grieger und Thomas Schrum. Er kann es noch. Schrauben und Fahren.
Ergebnisse 2.Vorlauf
Ergebnisse 4.Vorlauf
Link zum Verein: MC-Schwedt
Weitere Links:
Marvin Fritschler gewinnt das „Anglühen“ 2016 bei den Nitromaniacs
Mit der Nummer 8 (8ight) in die 4.Runde – der TLR 8IGHT 4.0 Buggy