Neue hintere Dämpferbrücke für den Xray XB8

Die neue hintere Dämpferbrücke ist CNC-gefräst aus dickem 3,5 mm Graphit (Kohlefaser) für ein niedrigeres Gewicht. Diese bietet mehrere Bohrungen zur Befestigung der Stoßdämpfer und der oberen Querlenker. Xray schreibt, dass diese mehr Traktion bringt und für Low-Traktion Strecken (wenig Traktioon / Griff) empfiehlt.

Xray_v_353052 Rear Shock Tower
• mehr Traktion
• stabil und leichter
• mehrere Anlenkpunkte für den Dämpfer und oberen Querlenker
• aus Kohlefaser

Die neue hintere Dämpferbrücke
Die neue hintere Dämpferbrücke

Artikelnummer: 353052 XB8 Graphite Rear Shock Tower

Die vordere Dämpferbrücke gibt es bereits in 4 mm Dicke
Die vordere Dämpferbrücke gibt es bereits in 4 mm Dicke
Englische Version

XB8 Graphite Rear Shock Tower

  • Increases traction
  • Extra strong
  • Multiple shock positions
  • Multiple roll-center positions
  • Premium graphite material

Rear shock tower CNC-machined from thick 3.5mm premium-grade graphite for light weight and superior strength. Includes multiple shock positions and multiple roll center adjustment positions. Provides more traction, recommended for low-traction tracks.

353052 XB8 Graphite Rear Shock Tower

Quelle: Teamxray

Weitere Links

neue Stabilisatoren für den XRAY XB8

Xray XB8 – neuer vorderer Stabilisator erhältlich

Update – Xray XB8e’16

CHASSISFOKUS XRAY XB8 – Daniel Rohweder

Vanessa Wende weiter mit SMI, Xray …

Das Geheimnis ist gelüftet – Einzelheiten zum XRAY XB2