Drei Tage Offroad-Spektakel beim RCO-Ottendorf-Okrilla in den Klassen ORT und ORET sind nun vorbei. Kurzzeitig musste am Samstag die Veranstaltung durch den Regen nach dem 1.Vorlauf unterbrochen werden, wodurch die Anzahl der Vorläufe reduziert wurde.
Am Sonntag wurde der Dritte und letzte Vorlauf gestartet, bevor mit den Starts der aufsteigenden Finalläufen begonnen wurde.
Vorlaufranglisten / Finaleinteilung und Zeitplan
Ab diesem Moment musste alles für die Teilnehmer passen. Alle Schrauben fest, die Akkus geladen, Motor laufen und dem Sieg stand nichts mehr im Wege. Naja, wenn nur nicht die viele Konkurrenten auf der Strecke wären! Natürlich wollten alle am Ende des Tages den Titel in ihren Klassen und Altersgruppen gewinnen. Die Ergebnisse findet ihr weiter unten.
Ab den Halbfinals zeigte sich das Wetter endlich von der besten Seite. Optimale Voraussetzungen für die vielen Finalläufe und die abschließende Siegerehrung beim RCO-Ottendorf-Okrilla. Für den reibungslosen Ablauf sorgte die Rennleitung mit Marcus Krause und Elias Rümmler vom RC Racing Club Eisenach e.V.. Für die Zeitnahme war Andreas Liebermann vom RC-Speedracer e.V. vor Ort.
Vielen Dank natürlich an die vielen fleißigen und helfenden Mitglieder, ohne die so ein Event nicht möglich wäre.
Ergebnisse ORT
Gesamtergebnis ORT: –Hier klicken–
Zum Ergebnis ORT 40 plus: –Hier klicken–
Ergebnis Junioren ORT: –Hier klicken–
Ergebnisse ORET
Gesamtergebnis: –Hier klicken–
Ergebnis ORET 40 plus: –Hier klicken–
Bilder vom RCO-Ottendorf-Okrilla
Quelle: RCO-Ottendorf-Okrilla und zur Facebookseite
Danke an Thomas Mager für die Bilder und Infos, wie auch Andreas Liebermann.
Weitere Links
Deutsche Meisterschaft ORT / ORET beim RCO-Ottendorf-Okrilla