MAX HAMUN AHMADI ZENOUZ VERSTÄRKT DAS AGAMA DEUTSCHLAND TEAM

Die Entscheidung machte sich Max Hamun Ahmadi Zenouz , kurz Max genannt nicht einfach. Bisher war er mit dem unbekannten HongNor X3 Sabre E 1/8 „Elo“ Buggy am Start und das durchaus erfolgreich. Mehrere Vorlaufbestzeiten und schnellste
Runden fuhr Max bei den Rennen in Schwedt, Poznan und Stettin.  Wer ist Max? Max kommt aus Berlin, hat gerade sein Abi erfolgreich abgeschlossen und demnächst seine Ausbildung anfangen. In den letzten Jahren war er als Zeitnehmer bei der Berlin-Trophy und anderen Veranstaltungen aktiv und konnte nur ab und zu selbst zur Fernsteuerung greifen.

2016_07_02_poznan_or_verbrenner_0004
Ich, Michael Klaus (links) mit Max auf den Weg nach Poznan
2016_07_03_Oder_Pomerania_Cup_1_Poznan_0850
Max schrammte in Poznan noch am Sieg vorbei.
2016_07_03_Oder_Pomerania_Cup_1_Poznan_0549
Bei Fahren ist Max hochkonzentriert

Schon zum Ende der Wintersaison am Anfang diesen Jahres sah man eine deutliche Steigerung seines fahrerischen Könnens in den Klassen ORE2WD und 1/12. Bei den Rennen war er immer öfters vorne an der Spitze vertreten. Seine guten Leistungen hat sich Max hart erarbeitet. Er bereitet seine Fahrzeuge im Vorfeld sehr gut vor und weiß, was er am Setup ändern muss. Dafür holt er sich Tipps und Tricks bei den Fahrern. Wenn er etwas nicht weiß, dann fragt er. Vor seinem Wechsel hat er sich gut informiert über die verschiedenen Fahrzeuge. Eine Wahl war der Agama A215E, den er in Schwedt auf der Rennstrecke testen konnte. Kurz danach fiel seine Entscheidung. max_hamun_agama_a215e

Nun verstärkt er das AGAMA DEUTSCHLAND TEAM und hat bereits am letzten Wochenende den Agama A215E zum ersten Mal zum SK-Lauf bei den Roadrunnern Berlin e.V. eingesetzt. In den beiden 10 minütigen Finals ging er von Startplatz 2 ins Rennen. Jaaaaa, erstes Rennen und gleich vorne mit dem Agama A215E an der Spitze dabei. Eine Klasse Leistung, die er sich hart erarbeitete. Das es nicht für den Sieg, sondern nur für Platz 3 am Ende reichte, war ärgerlich, zumal er das letzte Finale dominierte.

Wir berichteten: –ZUM BERICHT–

Seine Teamkollegen sind:

Quelle: TQ-Speedshop

Weitere Teampiloten:

CHASSISFOKUS KYOSHO RB-6 – MAX HAMUN AHMADI ZENOUZ

CHASSISFOKUS CRC XTI WC – MAX HAMUN AHMADI ZENOUZ

Agama A 215 E Buggy 1/8 – Aufbau und Konstruktion

5.SK-Lauf Ost bei den Roadrunner Berlin e.V. – Endergebnis

3. SK-Lauf beim Modellclub Schwedt e.V. – Finale

1.Lauf zum ODER-POMERANIA-CUP 1/8 OFFROAD – Ergebnisse, Fahrer und Impression

SK-Lauf Ost beim RC-Racing Club Eisenach – Kurzbericht und Bilder ORE8 und ORT