MICHAEL LEPUSCHITZ SIGNS SCHUMACHER & CS-ELECTRONIC

Das Team CS-Racing hat sich im Offroadbereich verstärkt mit Michael Lepuschitz, der auf der diesjährigen 4 WD DM den dritten Podestplatz belegte. Er wird in der kommenden Saison die kompletten Produktlinien der Firmen CS-ELECTRONIC und Schumacher Racing Cars auf den Rennen einsetzten. Wer auf den Veranstaltungen seine Hilfe beim Setup oder andere Fragen dazu hat, einfach ansprechen.

michael-lepuschitz_cs_shop

Hier ein Statement von Michael:
Zuerst mal möchte ich mich bei meinen bisherigen Sponsoren herzlich bedanken.
Ich freue mich sehr die Möglichkeit erhalten zu haben, zukünftig die Schumacher Fahrzeuge Cougar KF2-SE und den CAT K2 fahren zu können. Auch der CS Rocket V4 Regler sowie die CS CSX Modified Motoren haben mich voll überzeugt! Wir sehen uns auf den kommenden Rennen.
Danke an CS und Schumacher Racing Cars für das Vertrauen!

Quelle: CS-Shop

Weitere Links

SCHUMACHER RACING COUGAR KF2 1:10 2WD BUGGY – KIT K155

Schumacher Cat K2 1:10 – 4WD RACING BUGGY

NEUER SCHUMACHER SUPASTOX ATOM

Space TX100 AC/DC Professional Schnellladegerät

CS-ELECTRONIC PRÄSENTIERT DEN DMC LEGALEN STOCK MOTOR 10.5 Turn

SWEN LAUBER AUS DEUTSCHLAND SIGNS CS-ELECTRONIC / SCHUMACHER