Mit Tom Sommer wird das RMV-Juniorteam durch einen jungen und talentierten Fahrer erweitert, wie RMV-Deutschland mitteilte. Aktuell konnte 13 jährige Tom Sommer mit seinem Papa Daniel neu im Juniorteam begrüsst werden. Tom war die letzten Jahre bei einer Vielzahl von Rennen erfolgreich am Start und hatte sich 2016 voll auf Offroad 1/8 konzentriert. Sein größter Erfolg war der Titelgewinn zum Deutschen Juniorenmeister 2016, wobei er weitere Erfolge, wie den Gewinn des Südddeutscher Juniorenmeister`s 0R8 und 0R8E, Bayrischer Juniorenmeister 0R8 und weitere Podestplätze feiern konnte.
Tom folgt dem zwölfjährigen Laurin Czypulowski ins RMV-Juniorteam. Laurin ist bereits 2 Jahre im Team und schon ein „alter Hase“, wenn man das in seinem jungen Jahren schreiben darf. RMV möchte beide Piloten nach Kräften unterstützen und steht voll hinter ihnen. Beide bekommen die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und ihre Ziele für die Zukunft zu erreichen
Tom und Daniel Sommer planen die Teilnahme an vielen großen Events, wie dem Italian-Job-Race, das Picco-Race in Padova, das Neo-Buggy in England, die WarmUps in Bischofsheim und Hamburg, sowie die Euro A und B. Dabei werden die beiden komplett auf die Produkte von RMV Deutschland vertrauen. Klar, als Fahrzeug wird es ein Mugen MBX-7R mit REDS bzw. Hacker-Motoren sein.
Mehr über Tom und Daniel könnt ihr hier in der Mitteilung von RMV-Deutschland lesen: –Zur Mitteilung–.
Über Laurin könnt ihr hier mehr erfahren: –Zur Mitteilung–
Unterstützung bekommen die beiden natürlich von RMV.
Quelle: RMV-Lounge