Michael Spiering fährt 2017 für Team Magic / HRC Racing

Wer ein gutes Gespür in der Silly Season hat, der konnte es schon 2016 ahnen. Bei dem Endlauf der LRP-HPI-Challenge 2016 in Hann. Münden deuteten sich die ersten zaghaften Zeichen schon an. Kurz danach wurde der „Flirt“ heftiger und nun ist es offiziell. Der frühere LRP 17,5T-Meister Michael Spiering fährt 2017 seine Tourenwagen-Saison mit einem Team Magic E4RSIII Plus und natürlich auch die neue 2017er Version, wenn sie erhältlich ist. Im letzten Quartal konnten Fahrer in seinem Sportkreis schon den aktuellen TW von Team Magic auf seinem Schrauberrtisch sehen. Der Sieg in der LRP Stock-Klasse von Patrick Gassauer war dann wohl doch ziemlich beeindruckend.

 

Das Originalstatement

„Michael will race the Team Magic 1/10 Touring Car during local and national races, as well as some ETS events.

His sympathy, as well as its knowledge and experiences are going to strengthen the team, where he already has very good feelings with other drivers, like Patrick Gassauer.

Welcome Michael !“

Quelle: HRC Distribution

weitere Links: