2.Lauf zur Berlin-Trophy 2016/17 – Samstag

Vom 4./5.Februar 2017 veranstaltet der RCCT-Berlin den 2.Lauf zur Berlin-Trophy Saison 2016/17. Am Samstag früh wurde die Strecke aufgebaut und schon 13 Uhr gab es eine Fahrerbestprechung vom Rennleiter Thomas Skodlerack und über den Zeitplan informierte. Danach ging es mit zwei Trainingsläufen los und anschließend starteten die ersten beiden Vorläufe. Am Samstag fehlten noch einnige Piloten, sodass teilweise die Gruppen nur mit vier 4 Piloten gefüllt waren. Mit Sophie Müller konnte der RCCT-Berlin eine zweite jungen Dame neben Luisa-Marie Faßmers (Lulu) am Start begrüßen und beide waren sehr schnell unterwegs. Gleich im ersten Vorlauf führte Lulu die Klasse 2WD und Sophie die Klasse 4WD an. Eine starke Leistung von beiden Mädels. Im Vorlauf 2 drehte sich etwas das Bild an der Spitze. Entschieden ist noch lange nichts. Morgen, also am Sonntag stehen die letzten beiden Vorläufe auf dem Programm und es kommen noch schnelle Piloten. Mal schauen, was morgen passiert. Wir werden berichten vom Endergebnis.

Zum Schluss haben wir für heute noch ein paar Bilder und Impressionen vom Renntag.

Mehr Infos folgen noch.

Ausrichter: RCCT-Berlin

Weitere Links