LRP-HPI-Challenge Ost beim MSC-Halle

Die LRP-HPI-Challenge Saison ist in allen Sportkreisen in vollem Gange und so langsam nähern wir uns der Halbzeit. An diesem Wochenende ist die LHC zu Gast beim MSC-Halle. Wie beim letzten Rennen an dieser Stelle stand die Strecke am Samstag zum Training frei. Dies nutzten nicht nur die einheimischen Piloten die ersten Runden zu drehen.Beim Streckenlayout wurde die gesamte Fläche voll ausgenutzt und kaum Platz für die Helferposten gelassen. Als Abgrenzung wurden PE-Rohre genutzt, wobei dadurch Fehler kaum verziehen werden. Verlässt man die Strecke, landet das Fahrzeug direkt am PE-Rohr. Fahrzeugkontrolle wird diesmal groß geschrieben, will man nicht in der Bande landen.

Nachdem sich gegen 8 Uhr die Hallentore öffneten füllte sich das Fahrerlager und die ersten Trainingsrunden gedreht.


Mittlerweile sind die Vorläufe und. Finales gefahren und alle sind bereits auf Heimreise.

Mehr Infos vom Rennen folgen. Tagsüber musste ich selbst zum Sender greifen. Endlich mal wieder TW gefahren und es hat Spaß gemacht auf dem ETS-Teppich. Zwischendurch habe ich ein paar Schnappschüsse noch für euch, die ihr nun sehen könnt geknipst. Zuvor Bilder der Siegerehrung.

17,5 GT
  1. Heiner Thiersch – Xray T4`17
  2. Thomas Felke
  3. Dirk Bräuer – Xray T4`17
  4. Norbert Rosenhahn – ARC R11
  5. Patrick Sommer – ARC R11`2017
  6. Robert Reber
  7. Marvin Gutting – Serpent Project 4X
  8. Sebastian Rosenhahn – ARC R11
Classic
  1. Thomas Nitschke
  2. Nico Flöter
  3. Andreas Rudolph
  4. Peter Theuerkorn
  5. Heiko Engl
  6. Steve Jäger
  7. Pierre Theuerkorn
  8. Thomas Kaufmann
Rookie
  1. Julius Stein
  2. Erik Kilian
  3. Christian Berger
  4. Henrik Reichelt
  5. Max Päsler
  6. Louis Theuerkorn
  7. Oliver Alex
  8. Enrico Köhler
Stock
  1. Kevin Sparbier – Serpent Project 4X
  2. Steffen Stein – Team Associated TC7.1
  3. Sven Müller – Xray T4`2017
  4. Max Kaier – VBC Wildfire D09
  5. Ronny Amft – ARC R11
Formel
  1. Sven Janik
  2. Christian Ebel
  3. Thomas NitschkeXray X1`2017
  4. Frank Müller
  5. Andreas Rudolph
  6. Frank Eckhardt
  7. Andreas Heyne
  8. Nico Flöter

Weitere Links